Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Octavia Airbag Problem (1704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sascha Schwarz (Gast)  
13.10.03
Nach dem Wahnsinns-Sommer mit Temperaturen von 37 Grad und mehr habe ich ein Problem: Nachdem der Wagen mal zwei Tage in der Sonne gestanden hat, meldete die Bordelektronik ein Fehler im Beifahrerairbag. Diagnose der Werkstatt: Überspannung im Beifahrerairbag. Nähere Diagnose nicht möglich. Ist wohl ein gekapseltes Teil, das die Werkstatt nicht aufmachen darf. Ich habe an Skoda geschrieben und die unglaubliche Reaktion erhalten: Wenn das Fahrzeug nicht im Schatten steht, könnten Temperaturen erreicht werden, für die der Wagen nicht hergestellt wurde. Skuril, was? Hat jemand ein ähnliches Problem???
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Octavia Airbag Problem (1704 Klicks)

Sascha Schwarz13.10.03

Re: Skoda Octavia Airbag Problem (961 Klicks)

Holger Reinhardt02.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde