Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rucken beim Beschleunigen (1065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Altmann (Gast)  
18.06.04
Hallo,

ich habe einen Golf 3 TDI, und kann das nur bestätigen.

Ich habe herausgefunden, dass der Sprit/Tankstelle sehr großen Einfluß hat. z.B. Unsere Orlen Tankstelle macht keine Probleme, wenn ich aber am RatioMarkt Billigstsprit tanke, kann ich auf das ruckeln warten.

Dei Werkstatt hat auch bei mir nicht erkannt, kommt ja auch nur bei Belastung vor.

MfG

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Rucken beim Beschleunigen (2642 Klicks)

Wolfgang Buchmann 125.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1277 Klicks)

modligiani26.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1089 Klicks)

Wolfgang Buchmann 127.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1213 Klicks)

Enrico27.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (915 Klicks)

Wolfgang Buchmann 128.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1320 Klicks)

Enrico28.10.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1274 Klicks)

Andreas Kreiner02.12.03

Re: Rucken beim Beschleunigen (1065 Klicks)

Frank Altmann18.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde