Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme beim Skoda Octavia (2669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bär Pamela (Gast)  
13.11.03
Hallo,
mein Schwiegervater fährt einen Skoda Oktavia (Benziner).Schon im Frühjahr und jetzt auch wieder, hat er folgendes Problem: Jedesmal wenn er früh das Auto rückwärts aus der Garage fährt, dann geht er nach ein paar Sekunden einfach aus und beim Wiederanlassen russt das Auto wie verrückt. Nun war er mit dem Wagen schon einige Male in der Werkstatt, aber die finden nichts. Es sind auch schon einige Teile ausgewchselt worden, aber das Problem bleibt immer noch. In der Werkstatt sagen sie, es hängt mit der Temperatur zusammen, allerdings war das Auto nun einige Tage hintereinander bei denen im Freien gestanden und trotz Temperaturen unter Null, ist der Wagen in der Werkstatt tatellos angesprungen. Wer hatte auch das Problem oder könnte uns sagen woran das liegen kann?

Mit freundlichem Gruss
Pamela Bär
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme beim Skoda Octavia (2669 Klicks)

Bär Pamela13.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde