Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Oktavia ruckelt (2103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Skoda Octavia Kombi 1,6
13.09.07
Das Ruckeln bei 2200 Umdrehungen zeigt scheinbar das Ende des Getriebes an. Die Fachwerkstatt tauschte vorher noch für 150 € den Luftmengenmesser aus, 8 Wochen drauf verabschiedete sich trotzdem das Getriebe. Nieten gebrochen. Super Service beim Austauschgetriebe hat die Firma Autohaus-Am-Airport.de. Absolut perfekte Beratung und super schneller Lieferservice mit 18 Monaten Garantie oder 50.000 km auf das generalüberholte Getriebe für 1030 €.
Also, lasst euch keinen Bären aufbinden. Mein Mechaniker konnte das Ruckeln als Vorstufe zum Schaden erklären. Der Rest sind wohl Ammenmärchen.

Ich fahre einen Octavia Kombi 1,6 Bj. 1999 mit 155.000 km. Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten 100.000 km, da der Karren ansonsten prima läuft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Oktavia ruckelt (5753 Klicks)

Peter Guenther16.08.07

Re: Skoda Oktavia ruckelt (2103 Klicks)

Saurbier13.09.07

Re: Skoda Oktavia ruckelt (3546 Klicks)

kittyhoops14.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde