Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oktavia II Baujahr 2005 - Türverkleidung Innenleben löst sich auf (3297 Klicks)

Highlander2010 (Gast)  
27.04.10
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. An der Fahrertür "Obere Seite der Innenverkleidung" habe ich ein ernsthaftes Problem.

Das Innenleben löst sich nach einiger Zeit auf, es bildet sich eine Ei-große Blase und der Kunststoffüberzug reisst nach einiger
Zeit, so dass ein ca. 2 cm Riss entsteht.

Dieser Fehler trat bereits während der Garantie auf, da wurde die Innenverkleidung von Skoda ausgetauscht. Der selbe Fehler ist jetzt nach 5 Jahren (Verkleidung 3 Jahre alt) wieder aufgetreten.

Skoda hat mir mitgeteilt, dass dies Verschleiss ist, finde ich doch sehr interessant. Ich bin "normaler Autofahrer", das Fahrzeug ist top gepflegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Auto fünf bis sechs Innenverleidungen braucht.

Hat jemand das selbe Problem? Ich bin der Meinung das dies ein Baureihenfehler ist und Skoda das mir gegenüber nicht Zugeben will.

Highlander 2010
ThemaAutorDatum/Zeit

Oktavia II Baujahr 2005 - Türverkleidung Innenleben löst sich auf (3297 Klicks)

Highlander201027.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde