Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beifahrertür ohne Funktion (4300 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stephan" (Gast)  
30.07.10
Guten Abend,

ich hab da folgendes Problem an meine Skoda Octavia I Combi
Meine Beifahrertür läßt sich über die Zentralverriegelung nicht mehr öffnen hinzukommt, dass mein Beifahrerfenster nicht mehr funktioniert und mein Beifahrerspiegel sich nicht mehr elektrisch verstellen läßt. in der Tür sind klakkernde Geräusche. Ich habe jetzt den Stecker im Fußraum getrennt. Was kann es sein. In der Werkstatt sagte man es wäre der fensterhebermotor aber der Rest funktionier ja auch nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Beifahrertür ohne Funktion (4300 Klicks)

stephan"30.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde