Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Caddy als verkappter Touran (2337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touranfahrer (Gast)  
24.06.04
War heute beim Freundlichen nochmal Touran gucken.

Da stand auch der neue Caddy. Vom Raumangebot tut sich ja wohl nicht viel zum Touran abgesehen vom Preis. 7 Sitze gibts auch. Das schöne sind natürlich die Schiebetüren. Na vielleicht beim nächsten Touran.

Ist natürlich nur ein Kangoo Verschnitt.

Der Freundliche wollte mir den ans Herz legen, aber als er meinen Blick sah wusste er schon Bescheid :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Caddy als verkappter Touran (2337 Klicks)

Touranfahrer24.06.04

Re: Caddy als verkappter Touran (998 Klicks)

Friedr.-Wilhelm M.27.06.04

Re: Caddy als verkappter Touran (905 Klicks)

wittmann21.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde