Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraum Fahrradträger (8706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.05.08
Als Ergänzung zum Thread im LZT Touran-Forum (siehe Link unten) stelle ich auch mal einen kurzen Beitrag hier rein...

Habe mir an einem freien Nachmittag als kleine Ergänzung einen Innenraum-Fahradträger fertig geschweißt und gebohrt, der beim Caddy wunderbar unter den 2/3 Sitz passt und im Auto montiert verbleiben kann... und mit drehbaren Gabelaufnahmen, so dass es auf jeden Fall mit jeder Bikegröße genutzt werden kann.

Mal so als Gedankenanstoss was möglich ist - für die Bike-Fans unter euch - wobei es auch für den Caddy bereits mehrere ähnlicher Lösungen gibt....


dsc3198ws4.jpg.

...noch nicht ganz sauber (poliert und gebeizt), aber für einen Prototypen ausreichend Lächelnd.

dsc3210ag5.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraum Fahrradträger (8706 Klicks)

majka23.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde