Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappenfehler im Blech (8822 Klicks)

Reno Grummt (Gast)  
17.09.12
Hallo Zusammen...,

mein neuer reflexsilbernfarbener Caddy hat vom Werk her, bei bestimmter Lichteinstrahlung, an der Heckklappe links und rechts unter der Nummerschildsicke eine schräg nach außen aufsteigende Falte. Da ich diesen Fehler schon bei mehreren Caddy gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler beim Stanzen bzw Tiefziehen ist. Auf alle Fälle stört es mich sehr und es fällt mir ständig ins Auge.
Wem ist das auch aufgefallen und hat Infos zur eventuellen Garantieabwicklung.

Gruß Reno...
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappenfehler im Blech (8822 Klicks)

Reno Grummt17.09.12

Re: Heckklappenfehler im Blech (4559 Klicks)

Kai Wetekam09.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde