Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

vorwiderstand gebläse vw caddy (13691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stefan l. (Gast)  
13.07.13
Ich habe Probleme mit einem VW Caddy Bj. 2006 1,9 TDI. Gebläse vierstufig. Gebläse lief nur noch auf 4. Stufe. Vorwiderstand ausgetauscht. Gebläse lief eine Zeit lang
wieder auf der 1. 2. u. 3. STufe. Dann war es wieder defekt. Dann wurde das Gebläse ausgetauscht. Das lief dann auch wieder nur eine gewisse Zeit auf der 1 - 3 Stufe.
Das war es wieder defekt. Dann wurde wieder der Widerstand ausgetauscht. Das Gebläse läuft im Moment wieder auf allen 4 Stufen. Wenn jetzt der Widerstand wieder
durchbrennt, was kann dann die Ursache sein. Das Fahrzeug ist vom Werk her mit einer Standheizung und einer manuellen Klimaanlage ausgerüstet.
Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

vorwiderstand gebläse vw caddy (13691 Klicks)

stefan l.13.07.13

Re: vorwiderstand gebläse vw caddy (3170 Klicks)

Siggi0427.05.18

Re: vorwiderstand gebläse vw caddy (3370 Klicks)

Siggi0427.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde