Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölverlust Grand Voyager 2,8 CRD Baujahr 07/2008 (3514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yetkin (Gast)  
25.11.10
Hallo
bin eigentlich sehr zufrieden mit unserem Grand Voyager Baujahr 07/2008, habe aber seit einer Woche ein teures Problem.
Nachdem ich den Ölverlust bemerkt hab , bin ich direkt in die Chrysler-Werkstatt , hier wurde ein undichter Simmering zwischen Motor und Getrieb diagnostiziert. Da das Fahrzeug nun älter als 2Jahre ist, ist die Werkstatt sehr einsilbig und will nichts von einem Materialfehler oder falsche Auslegung wissen. Schiebt alles geschickt auf Chrysler, habe aber nichts bekommen außer einer Tel. Nr. in Berlin!!
Hat jemand ähnliche Probleme , ahja wir haben den 2,8 CRD und sind erst 26TKM gefahren.
Vielen Dank für euere Ratschläge.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölverlust Grand Voyager 2,8 CRD Baujahr 07/2008 (3514 Klicks)

Yetkin25.11.10

Re: Ölverlust Grand Voyager 2,8 CRD Baujahr 07/2008 (1420 Klicks)

kenner04.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde