Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getrienölwanne (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Voyager 3,3 LE BJ94
30.10.06
Hallo alle zusammen. Kann mir hier einer helfen. Wie bekomme ich die Getriebeölwanne ab, die Schrauben sind alles raus, aber das Mistding scheint auch noch geklebt zu sein denn es kommt eine Schwarze Gummiartige Masse an manchen Stellen raus. Ich wollte eigentlich nur den Getriebeölfilter wechseln, da der Voyager wenn er kalt ist fast nicht von Fleck kommt. Obwohl es ein Automatik ist hört es sich an als würde die Kupplung rutschen. Wäre nett wenn mir einer recht schnell einen Tipp geben kann.
Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Getrienölwanne (1775 Klicks)

J. Müchter30.10.06

Re: Getrienölwanne (868 Klicks)

Paul Budde03.11.06

Re: Getrienölwanne (503 Klicks)

Erina10.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde