Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager unterdruckschlauch undicht (2939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gustel (Gast)  
10.10.08
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen hab´n 94 er voyager es und probleme mit irgendeinem unterdruckschlauch und ich finde die undichte stelle nicht fängt erst bei ca 4000 umdrehungen an zu pfeifen aber nur während der fahrt dadurch schaltet die automatik keine gänge durch eigentlich nur auf D, ja weiß zufällig von euch jemand wie ich das finden kann oder gibt´s irgend ein trick.

Vielen Dank Gruß Mark
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager unterdruckschlauch undicht (2939 Klicks)

gustel10.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde