Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

umrüstung auf euro 2 (2330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-58119, chrysler voyager
08.11.08
hallo
habe einen chrysler voyager es 2,5l , bj.94 ,benziner ,schaltwagen ,möchte ihn auf euro 2 umrüsten .... reicht es wenn ich nur den kaltlaufregler einbauen lasse oder muß ich auch einen neuen kat haben ????????????? muß ich das beim tüv eintragen lassen oder gibt es eine abe dazu ???????? kann mir auch jemand sagen wo ich den kaltstartregler kostengünstig bekommen kann da schwanken die preise ja bis zu fast 80 euro ....lg siggi
ThemaAutorDatum/Zeit

umrüstung auf euro 2 (2330 Klicks)

siggihagen08.11.08

Re: umrüstung auf euro 2 (758 Klicks)

Papavoflo15.12.08

Re: umrüstung auf euro 2 (773 Klicks)

siggihagen15.12.08

Re: umrüstung auf euro 2 (1015 Klicks)

kazumatanaka16.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde