Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: umrüstung auf euro 2 (758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Papavoflo (Gast)  
15.12.08
Das Set ist eigentlich ausreichend. Allerdings muss er die Werte bekommen. Da kann es hapern. Habe ich aber noch nier erlebt. Ich habe nen 3,3L umgerüstet (auch nur Kaltlaufregler) und einen E30 (3116 I Touring) BMW genau das selbe spiel, hat immer gefunzt. Zudem sind diese Sets für dieses Auto abgestimmt und somit eigentlich immer passend. Einmal hatten wir einen alten Ford Sierra, der immer wie ein Traktor gefahren wurde. Also eben unter 2.000 Touren. Der musste erstmal auf die Bahn und ca. 100 Km richtig mit Stoff gefahren werden. Das war aber die Fahrweise und nicht das Umrüstset. Der hätte so oder so keine AU bekommen. Ansonsten einbauen ist zu 99,9% sicher. Kein rausgeschmissenes Geld.
Achso der Sierra hat nach einer Tour von 300 Km dann AU und Euro 2 bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

umrüstung auf euro 2 (2330 Klicks)

siggihagen08.11.08

Re: umrüstung auf euro 2 (758 Klicks)

Papavoflo15.12.08

Re: umrüstung auf euro 2 (773 Klicks)

siggihagen15.12.08

Re: umrüstung auf euro 2 (1015 Klicks)

kazumatanaka16.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde