Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Euro 2 Eintragung, brauche HILFEEEE (1938 Klicks)

schwarz-fahrer (Gast)  
14.07.10
Hallo Voyager Fans,
ich habe mir einen Voyager 2,5 ES, EZ 12.95 (wohl Bj.94) zugelegt, der Wagen hat folgende Schadstoff-Emissions-Eintragung: nach EWG II und mit Schlüssel-Nr. 19, das hab ich fälschlicherweise als Euro2 angenommen, nun heisst das für mich über 500 Euronen Kfz-Steuern pro Jahr.
Chrysler-Deutschland ist nicht in der LageVerwirrt. , obwohl geregelter-Kat (51) mir ne Bescheinigung für schadstoffarm Euro 2 (oder wenigstens 1) auszustellen, und verweist mich auf den freien Markt und ich solle mir mal n Kaltlaufregler einbauen (soviel zu Chrysler!! ).
Na ja, trotzdem fährt sich der Wagen sehr gut und ich möchte Ihn eigentlich behalten, denn er ist in einem nahezu rostfreien u.sehr guten Zustand, deswegen suche ich auch auf diesem wege Hilfe und einen Voyager-Kollegen der mir natürlich gegen Kostenerstattung ne Briefkopie von nem 2,5ltr. mit Euro 2 Eintragung zusenden würde.
Kontakt kann dann per eMail erfolgen, im Voraus schon mal Danke und sommerliche Grüße an alle Voyager-Fahrer:Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Euro 2 Eintragung, brauche HILFEEEE (1938 Klicks)

schwarz-fahrer14.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde