Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zu Winterreifen (2003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elsner (Gast)  
13.11.10
Hallo alle zusammen,

wir haben vor kurzem einen Grand Voyager Bj. 04/05 gekauft. Diesen wollten wir nun auf die mitgekaufen Winterreifen stellen. Diese sind auf Stahlfelgen. Die Sommerreifen sind aber auf Alufelgen. Meine Frage jetzt: Brauche ich für die Stahlfelgen spezielle Schrauben oder kann ich da die von den Alus nehmen? Bei meinem alten Auto hat das nämlich funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

MfG,

D. Elsner
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Winterreifen (2003 Klicks)

Elsner13.11.10

Re: Frage zu Winterreifen (710 Klicks)

Martin Walter26.11.10

Re: Frage zu Winterreifen (1001 Klicks)

Jürgen Meyer15.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde