Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimakompressor Chrysler Voyager 2.8D SE (2343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jenni (Gast)  
21.10.12
Hallo Lächelnd. Nun bin ich mal hier auf diese Seite gekommen, mal sehen was es mir bringt? Lächelnd.

Wir würden gerne die Nummer von dem Klimakompressor raus finden, leider wissen wir nicht wo diese steht, muss dazu erst der Motor auseinander genommen werden?
Wir haben 2 Chrysler Voyager, der eine wird aufgrund zu vieler Mängel in Rente gehen...
Da bei dem anderen der Klimakompressor kaputt ist, war unsere Idee den vielleicht aus dem anderen zu nehmen da er mit 500.-- Franken nicht gerade günstig ist...
Oder vielleicht kann man mir hier ja auch sagen ob das geht!?
Hier einmal ein paar Daten :
1.) Chrysler Voyager 3.3 LX, Benziner (geht in Rente) Typengenehmigung 1CB8 99, Fahrgestell Nr. 1C8 GYB 3R1 2U55 6406 Erstzulassung 07.05.2002

2.) Chrysler Grand Voyager 2.8D SE, Diesel Typengenehmigung 1CB9 27, Fahrgestell Nr. 1C8 GYB 559 5Y54 1174
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimakompressor Chrysler Voyager 2.8D SE (2343 Klicks)

Jenni21.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde