Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getrienölwanne (503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erina (Gast)  
10.08.17
Hallo,
damit haben wir auch schon gekämpft.... der Mechaniker hat dann die Dichtmasse aufgeschnitten und Horrorpreise für die paar Minuten verlangt.
habe meinem Mann dann das Werkstatthandbuch (war zwar auch nicht billig) besorgt denn die ewigen teuren Handgriffe der Werkstätten sind ja Wahnsinn.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getrienölwanne (1775 Klicks)

J. Müchter30.10.06

Re: Getrienölwanne (868 Klicks)

Paul Budde03.11.06

Re: Getrienölwanne (503 Klicks)

Erina10.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde