D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
28.10.03
Was du meinst, ist wohl der Hinweis, dass Winterreifen auf Stahlschüsseln nicht mit den Radschrauben der (Serien-)Alus zu verwenden sind, sondern dass man sich da für die Winter-Stahlräder einen extra Satz Radschrauben kaufen muss.

Ich hatte ab Werk Stahlfelgen und habe deren Radschrauben im letzten Winter mit großem Erfolg auch auf den gleichgroßen Winter-Stahl-Rädern verwendet (mir wäre sicher aufgefallen, wenn ich ein Rad verloren hätte :-| )

Oder was meinst du?
ThemaAutorDatum/Zeit

Radmuttern Winterreifen /-felgen (3479 Klicks)

maxosh28.10.03

Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (741 Klicks)

Volker Arndt28.10.03

Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (694 Klicks)

Gunther29.10.03

Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (703 Klicks)

Volker Arndt29.10.03

Neuen Radschlüssel ? Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (604 Klicks)

Robert_2910.11.03

Re: Neuen Radschlüssel ? Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (616 Klicks)

siggi_boh10.11.03

Re: Neuen Radschlüssel ? Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (654 Klicks)

Volker Arndt11.11.03

Re: Neuen Radschlüssel ? Re: Radmuttern Winterreifen /-felgen (10723 Klicks)

Reinhard Mayr30.05.12