Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dunlop nach 7,5 Jahren ersetzt -> Anregung (3498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
leonia (Gast)  
21.08.09
Zitat
holger-
Ein 307 Fahrer, dem sein goldener Tendance heute wieder so gut auf der Bühne gefallen hat, dass er ernsthafte Zweifel am Neuwagenwunsch bekommen hat....

Hallo Holger, das wäre doch vielleicht einen Beitrag im Forum "Positive Meinungen und Erfahrungen" (http://forum.langzeittest.de/list.php?121) wert, da ist der letzte Eintrag schon was her, was sicherlich nicht bedeutet, dass wir alle unzufrieden sind, aber über Probleme schreibt es sich irgendwie leichter Augenrollend.

Gruß, leonia
ThemaAutorDatum/Zeit

Dunlop nach 7,5 Jahren ersetzt (4462 Klicks)

holger-20.08.09

Re: Dunlop nach 7,5 Jahren ersetzt (643 Klicks)

hendriks220.08.09

Re: Dunlop nach 7,5 Jahren ersetzt (665 Klicks)

Peter Krueger20.08.09

Re: Dunlop nach 7,5 Jahren ersetzt -> Anregung (3498 Klicks)

leonia21.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde