Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Display kaputt (6414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick (Gast)  
22.07.05
Hallo,
in meinem peugeot 206 S16 ist das Display kaputt auf dem man die Uhrzeit, das Datum und die Radiosender sehen kann.

nun war ich gestern beim peugeot händler und der meinte ein neues display würde knapp 400 euro kosten.
das kann doch nicht sein,oder???

hat jemand von euch auch schonmal das problem gehabt?

oder weiss jemand wo ich ein neues herbekomme (z.b. im internet) wo es dann billiger ist.

denn so ein einfaches display kann ja nicht so teuer sein,
bei ebay habe ich bis jetzt leider nichts gefunden.

danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Display kaputt (6414 Klicks)

Patrick22.07.05

Re: Display kaputt (5559 Klicks)

gfa27.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde