Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ines (Gast)  
18.09.05
Hallo Momi1979

Kann das sein das wir uns kennen? (Rügen?? )
Wenn ja, bekommst bald post von mir ;-)

So jetzt fix mal zu deinem Problem. Ich bin ja überrascht, das es nicht nur mir so ging mit dem 206er. Hatte bis vor 3 Jaahren auch einen und in den 2 Jahren wo ich ihn auf Rügen brauchte, war ich fast jedem Monat in der Werkstatt. Die kennen mich heut noch mit Namen. Abgesehen von den ständigen Lampenwechseln war u.a. mal die Bremsscheibe gebrochen, auspuff kaputt und kein billigen ersatz gefunden sondern mußt extra von peugeot teuer bestellt werden. Zündkerzenteil war kaputt und da das jetzt nicht mehr einzeln zu kaufen gibt mußte ich das ganze set ersetzen..~400€ usw. und nachdem ich dann auch noch ein unfall hatte, habe ich es verkauft!! Ein Autohändler hat es nach Italien gebracht.
Jetzt wohne ich ich in der Nähe von Frankfurt und fahre Bahn oder läß mich von meinem Mann mit seinem Auto fahren.
UND NIE WIEDER PEUGEOT!!!!

Ines
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

197909.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

197912.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

Ines18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde