Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwasserverlust!!! (13284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04552, VW Passat 3B Variant
19.01.08
Na toll...
Wollte vorgestern, bevor ich in die Arbeit mal wieder mit dem 206er Roland Garros meiner Frau fahre noch ein paar Wege erledigen.
Gott sei dank!

Junior (5Jahre) rief von der Rücbank:

"Papa, der Motor ist viel zu heiß!" :-O

Hui....
Schon gnapp 100°C!
Und erst kanpp 2 km gefahren....

Vorsichtig nach Hause und fest gestellt: NULL Wasser im Behälter!!!

Bissl Wasser nachgefüllt und erstmal Auto stehen lassen....
...gestern Behälter wieder leer....
Dann wieder Behälter gefüllt und vorsichtig zum PUG Händler gerollt, in meine Freie Werkstatt habe ich mich dann doch nicht getraut (7km entfernt).
Der :-) stellte dann fest, das das Wasser am Anschluss raus kommt, wo die Schläuche zum Zylinderkopf gehen, wie immer das Teil auch heißt...
Das verlorene Wasser sah auch ganz braun aus...
Ist das normal?
Ist das ein generelles Poblem bei der 75PS Maschine?

Probleme hat der Karren ja schon genung....
Im Moment ist noch eine Antriebswelle am Kreuzgelenk ausgeschlagen....

Ach ja der 206er ist BJ´99

Danke für Feedback!



---------------------------------------------
Für Fehler haftet die Tastatur.
Und die Fehler sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.


sig.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasserverlust!!! (13284 Klicks)

raceface19.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde