Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zu einen Problem mit dem 206cc (13089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
klinkmann (Gast)  
03.07.08
Hallo habe ein Problem mit dem 206cc! Beim Kaltstart baut er keinen Druck auf.Drehzahlmesser geht deutlich runter.Und auf einmal geht er los wie eine rakete! Habe ihn bei Peugeot nach Fehler untersuchen lassen.Kein Ergebnis.Bei einer normalen Werkstatt sagte man mir das beim 206cc sehr oft
die ZÜNDLEISTE oder STEUERGERÄT defekt sind. Kennt einer das Problem? Wäre dankbar für eine Antwort.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu einen Problem mit dem 206cc (13089 Klicks)

klinkmann03.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde