Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebe/Schaltung (3229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.10.03
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und der 206 SW HDI 70 ist einer meiner Favoriten. Bei der Probefahrt mit einem normalen 206 HDI 70 (der Händler hatte keinen SW) fiel mir auf, dass die Schaltung sehr exakt bedient werden will, und weich und schwammig ist. Ausserdem hört und spürt man jede kleine Bewegung des Schalthebels als Rumpeln aus dem Motorraum. Ist das normal?

Weiters klapperte in dem Vorführwagen irgendetwas im Innenraum furchtbar, ich konnte jedoch nicht herausfinden was. Klar, es ist ein Vorführwagen, aber nach 6.000km sollte so was trotzdem nicht vorkommen. Ist das sonst noch wem passiert?

Grüße, Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe/Schaltung (3229 Klicks)

Harald Grossauer23.10.03

Re: Getriebe/Schaltung (789 Klicks)

Jörg R.23.10.03

Re: Getriebe/Schaltung (2201 Klicks)

Klemens Winterer26.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde