Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

...nach 15 Jahren Peugeot... (12224 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
16.05.05
Hallo ;-) ,

fast 15 Jahre bin ich Peugeot gefahren. Mein letzter war ein 306er Diesel...
Leider war der nicht sehr zuverlässig und so wollte ich Peugeot eigentlich den Rücken kehren. Nunja...
Insgesamt betrachtet hatte ich die üblichen Probleme: Elektrik, schnell rostende Endtöpfe, verschleißfreudige Bremsen...usw.
Da wir jetzt einen neuen Zweitwagen benötigen, sind wir mal wieder zu meiner alten (Top-) Werkstatt gefahren...und haben uns von einem 206 HDI 110 FAP überzeugen lassen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt und einem netten Verkaufgespräch schlugen wir dann zu...
...in ca. 8 Wochen kann ich dann auch in diesem Forum wieder mit reden.

Gruß

cisler[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

...nach 15 Jahren Peugeot... (12224 Klicks)

cisler16.05.05

Re: ...nach 15 Jahren Peugeot... (11018 Klicks)

kemdi16.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde