Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 206 SW HDI (1812 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Darius (Gast)  
26.02.03
Hallo Günter,

ich habe ebenfalls einen 206SW Hdi den ich seit dem 30.09. mein Eigen nenne. Bis auf einige Kleinigkeiten mit der Elektronik kann ich wirklich nicht klagen....Vor allem die Maschine überzeugt durch Laufruhe und Kraft. Habe mittlerweile 25 000 km drauf (nur Langstrecke) und vom Motor habe ich noch keine negativen Geräusche gehört. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 SW HDI (6369 Klicks)

Günter Ebeling25.02.03

Re: Peugeot 206 SW HDI (1812 Klicks)

Darius26.02.03

Re: Peugeot 206 SW HDI (5340 Klicks)

Volker M.26.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde