Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 Quiksilver 110 (8086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Birgit L. (Gast)  
13.02.04
Ich fahre seit November den 206 sw Quiksilver 110. War bisher sehr zufrieden.
Doch leider trat letzte Woche dein Problem auf. Kontrolllampe zur Selbstdiagnose leuchtete und Motor hatte zugleich Leistungsabfall.
Bin damit in die Werkstatt und siehe da .......beide Zylinderköpfe scheinen lt. Mechaniker defekt zu sein. "Das sei bei diesem Wagen bekannt" b e r u h i g t e er mich. (So in der Art, ner Frau kann ich alles erzählen)
Bei einem neuen Auto? Mit 4500 km auf dem Tacho?
Nun suche ich jemanden der evtl. die selben Probleme hatte, oder mir sagen kann ob das für ein neues Auto nicht unakzeptabel ist, wenn gleich so große Motorschäden nach ein paar Monaten auftreten.

Ciao
Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

206 Quiksilver 110 (13287 Klicks)

Jörg R.16.01.04

Re: 206 Quiksilver 110 (8054 Klicks)

JoachimWi17.01.04

Re: 206 Quiksilver 110 (8086 Klicks)

Birgit L.13.02.04

Re: 206 Quiksilver 110 (10416 Klicks)

Thorsten7516.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde