Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beschleunigungsloch (911 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven v. K. (Gast)  
17.04.03
Hallo!
Ich habe selbst zwar keinen "SW", sondern die Kurz-Variante, trotzdem habe ich das gleiche Problem mit dem "Beschleunigungsloch".
Der Händler sagte mir auf Anfrage, dass sich dieses Problem nach den ersten 2000-3000 km erledigt haben müsste - wenn nicht, sollte ich mich nochmals melden... Bisher (nach ca. 1100 km) isses noch da - schau mr mal.

Quietschende Bremsen habe ich zum Glück nicht - trotzdem nervt das Geräusch der schleifenden Bremsbeläge an der Scheibe bei nicht (!) betätigter Bremse!
Kennt das Problem sonst noch jemand - wenn ja - legt sich das von alleine oder muss was nachgestellt werden??

Schönen Dank & fröhliche Ostern!! :-))

Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschleunigungsloch (1666 Klicks)

Sebastian14.04.03

Re: Beschleunigungsloch (911 Klicks)

Sven v. K.17.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde