Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost an Achsschenkeln und Aufhängung (2165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven v. K. (Gast)  
17.04.03
Hallo liebe 206er-Gemeinde!
Ich fahre nen 206 ohne "SW", gerade mal 2 Wochen alt und schlappe 1100 km auf dem Buckel - und was sehen meine trüben Augen am heutigen Tag?

Genau! ROST, wohin das Auge blickt! Zumindest an so tragenden Teilen wie Achsschenkel, Aufhängung, Antriebswelle ...

Ich war der Meinung, dass das wohl nicht normal sein kann - also flux zum Händler.
Aber siehe da: der Werkstatt-Mensch sieht das ganz gelassen ..."das ist ganz normal - ist ja schliesslich aus Gusseisen"!! Na und? Soll ich das in 3 Jahren vielleicht so dem netten Mann vom TÜV sagen??

Jedenfalls bin ich durchaus etwas skeptisch, ob das nun wirklich völlig normal ist.
Es wäre daher nett, wenn mir jemand von Euch mal einen Einblick in das Unterboden-Leben Eures Peugeots geben könnte. Vielleicht haben die ja nur vergessen, da nen Lack oder sowas drauf zu machen.

Schon jetzt recht herzlichen Dank & fröhliche Ostern.
Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost an Achsschenkeln und Aufhängung (2165 Klicks)

Sven v. K.17.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde