Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckscheibenheizung (1501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nicole (Gast)  
16.06.03
Hi all,

ich habe meinen Peugeot 206 HDI 90 seit Dezember 2002. Nun beginnt er langsam Macken zu entwickeln. Ich habe das typische 'Bremsenquietschen', was mittlerweile aber durch Austausch der Bremskloetze behoben wurde und -was mich im moment etwas nervt- eine Heckscheibenheizung, die staendig von selbst
angeht. Die Werkstatt hat schon neue Software aufgespielt, aber leider hat das nichts geholfen. Hat jemand ne Idee?

danke
Nicole
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheibenheizung (1501 Klicks)

Nicole16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde