Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage (1554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theoderich (Gast)  
20.06.03
Hallo!

Habe seit einigen Wochen einen 206 XT HDi 2.0, und es ist mein erster Wagen mit Klimaanlage, habe aber den Eindruck, dass diese nicht richtig funktionniert. Stand mein Auto in der Sonne und ist es warm draussen, dann kommt während einer halben Minute kalte Luft, und dann wird sie immer wärmer, und man fängt wieder an zu schwitzen, auch wenn man 14° einstellt. Ist das normal? Kann es daran liegen, dass es zwar im Auto, weil es in der Sonne stand, heiss ist, draussen aber eigentlich nicht so sehr warm und ausserdem windig? Wo sind die Temperaturfühler der Klimaanlage?
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (1554 Klicks)

theoderich20.06.03

Re: Klimaanlage (1057 Klicks)

André Emkes20.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde