Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hüpfen bei Bodenwellen (1392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CarstenR (Gast)  
27.10.03
Hallo,

ich bin seit 10 Tagen glücklicher Besitzer eines 206 Quicksilver 110. Nun ist das erste Ärgernis aufgetreten: bei einer längeren Autobahnfahrt kamen ab und zu längere Passagen mit ganz leichten Bodenwellen. Das führte dazu, das der Wagen ziemlich stark auf und ab schwang (um nicht zu sagen: hüpfte) - ziemlich blödes Fahrgefühl. Vorher habe ich einen Ford Fiesta gefahren, bei dem etwas Vergleichbares nie aufgetreten ist. Meine Frage an andere 206-Fahrer: Ist das ein generelles Problem dieses Modells? Wenn ja, kann man etwas dagegen machen? Oder stimmt da etwas mit dem Fahrwerk, Federung etc. nicht?

Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten.

Carsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Hüpfen bei Bodenwellen (1392 Klicks)

CarstenR27.10.03

Re: Hüpfen bei Bodenwellen (711 Klicks)

a3kornblume02.11.03

Re: Hüpfen bei Bodenwellen (711 Klicks)

Rene Sch.15.01.04

Re: Hüpfen bei Bodenwellen (549 Klicks)

Thomas Ruppert15.01.04

Re: Hüpfen bei Bodenwellen (847 Klicks)

Sandro Rupp05.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde