Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

206 hdi Sitze wellen Scheibe blendet (1336 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.02.04
Hallo,


seit 6 Monaten haben wir einen 206 SW Hdi. Der erste Ärger war,
das die Bezüge der Vordersitze sich gewellt haben. Die Werkstatt hat sie "nachgespannt". Problem war behoben, um dann nach 2 Wochen wieder aufzutreten. Das zweite dicke Problem ist, das bei Nachtfahrten die Scheinwerfer von entgegenkommenden Fahrzeugen extrem blenden, weil Sie doppelt erscheinen. Das heißt es kommen nicht 2 sondern vier Scheinwerfer auf einen zu. Dies ruft bei einer entgegenkommenden Kolonne einen tollen Blendeffekt hervor.

Wer hat ähnliche erfahrung bei diesem Fahrzeug gemacht.
Peugeot sagt: Es könnten meine Augen sein oder der Winkel in dem die Scheibe eingebaut ist. Die Augen sind es definitiv nicht,
denn dann müsste meine ganze Familie ein optisches Problem haben. Ich bitte unbedingt um Infos
ThemaAutorDatum/Zeit

206 hdi Sitze wellen Scheibe blendet (1336 Klicks)

reinhard brandenburg12.02.04

Re: 206 hdi Sitze wellen Scheibe blendet (567 Klicks)

Frank Kerls13.02.04

Re: 206 hdi Sitze wellen Scheibe blendet (842 Klicks)

Gerry28.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde