Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mangelhafte Qualität des Teppichbodens im 206 (981 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 110 FAP Exclusive / C3 HDI-16V Exclusive
06.03.04
Hi Sandro,

es ist zum Heulen.

Jetzt hatte ich doch tatsächlich fast einen ganzen Roman geschrieben und konnte ihn nicht posten.

Daher nochmals GANZ KURZ:

Ich bin mit Frank vollkommen einer Meinung!

Allerdings muß man den Damen und Herren bei Peugeot gleich zeigen, daß man nicht zu den Männern gehört, die die Hose mit der Beißzange zumachen (Redensart).

Ich biete Dir gerne meine Hilfe an, kann Dir auch mal Unterlagen zu meinem 1. Quiksilver zukommen lassen (Katastrophenmobil), damit Du mal sehen kannst, was einem so innerhalb von 3.500 km so alles widerfahren kann.....

Laß NICHTS anbrennen; alle Mängel SCHRIFTLICH melden, Werkstattaufträge kopieren lassen oder Durchschrift mitnehmen, Aufforderung zu Mängelbeseitigung per Einschreiben, bei Werkstattwechsel ausliefernden Händler hierüber schriftlich informieren (stehe so im Kaufvertrag).

Du hast für Dein sauer verdientes Geld ein minderwertiges Auto erhalten.

Ich bin ja in 2 Foren aktiv: Beim Citroen C3 und hier und offenbar scheint es bei PSA echt so in Mode zu sein, daß Du entweder ein Superauto erwischt hast oder eine Karre, die es kaum einen Tag ohne Werkstatt aushält.

Das werden Dir hier auch viele bestätigen können.

Ich vertrete übrigens die Auffassung, daß es nicht Sinn und Zweck einer Garantie bzw. Gewährleistung sein kann, daß an einem Neuwagen etliche Mängel in unzähligen Anläufen nicht immer zu vollsten Zufriedenheit der Besitzer abgestellt werden. Den Ärger hast nämlich am Ende nur Du!

Wehre Dich Deiner Haut.....

Grüße aus dem Saarland

Jörg



Citroen C3 HDI 110 FAP Exclusive, eisengrau, Panoramaglasdach; EZ 03/2006
Citroen C3 1,4 HDI-16 V Exclusive, aluminiumgrau, ESP/ASR, ALU, Parkpaket; EZ 07/2003
ThemaAutorDatum/Zeit

Mangelhafte Qualität des Teppichbodens im 206 (1577 Klicks)

Sandro Rupp05.03.04

Re: Mangelhafte Qualität des Teppichbodens im 206 (733 Klicks)

Frank Kerls05.03.04

Re: Mangelhafte Qualität des Teppichbodens im 206 (981 Klicks)

Jörg R.06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde