Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot206 , der letzte Schrott?! (14335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cybertrue (Gast)  
29.04.11
Ich habe meinen schwarzen 206er 2001 neu beim Peugeothändler gekauft und kann denjenigen die den 206 als schlechtes und pannenanfälliges Fahrzeug abstempeln nicht zustimmen.
Dieses Auto hat mich in 10 Jahren nur ein einziges Mal stehen lassen, damals war angeblich etwas mit der Motorsteuerung nicht in Ordnung und die Steuereinheit wurde von ATU (geh ich nurnoch hin um Poliertücher zu kaufen) für 150€ ausgetauscht. Danach kam nurnoch der normale Verschleiss den jedes Auto hat (Bremsen, Reifen, Kühlmittel etc) hinzu.
Ich würde mir diesen Wagen jederzeit nocheinmal kaufen, er hat so gut wie keinen Rost, Ersatz und Verschleissteile sind preiswert und wer sich ein schlaues Buch über den Peugeot 206 kauft kann sich unnütze Werkstattbesuche sparen, da der kleine durchweg logisch aufgebaut ist und sich durch eine jährlich durchgeführte eigene Wartung viel Theater um ein ausgezeichnetes Fahrzeug vermeiden lässt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot206 , der letzte Schrott?! (14335 Klicks)

Cybertrue29.04.11

Re: Peugeot206 , der letzte Schrott?! (3049 Klicks)

Stephan Beck29.04.11

Re: Peugeot206 , der letzte Schrott?! (283 Klicks)

König05.03.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde