Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armaturenbrettbeleuchtng abschrauben (2594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-8
23.02.12
Zitat
Filly
Ich möchte bei den Heizung und Gebläse Regler die lampen tauschen,weiß aber nicht wie man die verkleidung abschraubt.

Hallo,

das geht nicht einfach mit "Verkleidung" abschrauben. Da muß das ganze Steuerteil raus, mit Aushängen diverser Züge und so weiter. Laß das mal lieber den Freundlichen machen. Das Aushängen der Züge ist das kleinere Problem - aber das Einhängen - mann, mann.

Aber wenn Du unbedingt ran willst: Oben auf dem Armaturenbrett den Halbmond hochheben / rausklinken, rechts und links die beiden Blechschrauben rausdrehen (Torx) und die große "Radioblende" abnehmen (mit Radio falls Du es nicht vorher ausbaust), dann kommst Du hinter die Steuereinheit. Jetzt die Züge aushängen, den E-Stecker abnehmen und dann das Steuerteil rausschrauben. Jetzt kommst Du an die Birnchen ran. Einbau in umgekehrter Reihenfolge - viel Spaß !!!

Gruß

Unterfranke
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbrettbeleuchtng abschrauben (11742 Klicks)

Filly19.02.12

Re: Armaturenbrettbeleuchtng abschrauben (2594 Klicks)

Unterfranke23.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde