Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Airbaglampe leuchtet (12519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anja1983 (Gast)  
13.05.12
Hallo wer kann mir denn helfen meine Airbaglampe leuchtet sobald ich das auto anlasse und geht auch nicht wieder aus ware deswegen auch schon in der werkstadt fehlerauslesung gemacht die hat ergeben das der Schalter defekt sei ,so diesen hat die werkstadt natürlich gewechselt aber leider gibt es keine Änderung die Airbaglampe leuchtet mich immer noch an,also wer kann mir tipps geben an was es liegen könnte.
Danke euch im jetzt schon
ThemaAutorDatum/Zeit

Airbaglampe leuchtet (12519 Klicks)

Anja198313.05.12

Re: Airbaglampe leuchtet (2771 Klicks)

Anja198325.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde