Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StefanE (Gast)  
13.05.15
Auch ich gebe mein bestes dazu. Hab den 206+ im Dezember 2010 gekauft. Bis zur Garantie war alles ok. 3 Monate danach fing es an und jetzt ist das Auto alle 6 Monate wegen einer größeren Reparatur in der Werkstatt. Getauscht wurden: Kühlerlüfterrelais (Motor wurde heiss --> Stop Licht leuchtete) danach Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Wasserschlauch. Öldichtungen wurden erneuert. Eigentlich hatte ich immer ein Dichtungsproblem beim Motor. Hinterachse komplett getauscht da durchgerostet (und das nach 4,5 Jahren) ??? ich denke ich kann auch sagen Nie wieder Peugeot !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung (13365 Klicks)

luella14.06.12

Re: Zylinderkopfdichtung (1713 Klicks)

borzel05.12.12

Erstaunt. Re: Zylinderkopfdichtung (1871 Klicks)

-mibsi-25.04.13

Re: Erstaunt. Re: Zylinderkopfdichtung (1180 Klicks)

Sandy89624323.10.14

Re: Zylinderkopfdichtung (826 Klicks)

Darcksoul15.04.15

Re: Zylinderkopfdichtung (1317 Klicks)

StefanE13.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde