Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stop leuchte blinkt (11218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andi1200 (Gast)  
27.11.13
Hallo

Habe seit gestern einen 206er 1.4 Hdi mit 50kw. Bei dem blinkt die Stop leuchte permanent. Nur die Leuchte, kein anderes Symbol. Die Leuchte geht auch nicht aus, ich las von anderen Beiträgen von 2 bis 3x blinken und aus, aber bei mir wird die Lampe nicht müde. Fehlercode heute ausgelesen, nicht beim Peugeot Händler aber, da wurden im Steuergerät keine Fehler festgestellt. Hat wer einen Tipp für mich?

Lg Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Stop leuchte blinkt (11218 Klicks)

andi120027.11.13

Re: Stop leuchte blinkt (1226 Klicks)

Neckronomikon26.02.14

Re: Stop leuchte blinkt (1543 Klicks)

Hakan242430.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde