Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE ! Mein 206er geht einfach beim fahren aus ! (969 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
asrx (Gast)  
21.11.16
Ich kenn dasselbe Problem seit mittlerweile 8 Jahren.
Es kann sein, dass monatelang gar nichts ist, dann u.U. mehrmals in einer Woche, und dann wieder lange Zeit gar nichts.

Fährt man zur Werkstatt, läuft wieder alles einwandfrei, und im Fehlerspeicher steht: Nichts.
Was hat die Werkstatt und ich auf Verdacht schon alles ausgetauscht.

Peugeot ist einfach @#$%&e!!!!!

Hab ich auch schon mal mitten im Überholvorgang erlebt!
War schon fast am anderen Auto vorbei.
Wollte gerade einscheren und plötzlich ist der Motor aus, und der Gegenverkehr kommt - brenzliger kann es kaum mehr werden


/b Peugeot ist und bleibt einfach @#$%&e!!!!! /b
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE ! Mein 206er geht einfach beim fahren aus ! (10804 Klicks)

Issi10.03.14

Re: HILFE ! Mein 206er geht einfach beim fahren aus ! (2195 Klicks)

Kleingartenpflüger14.11.14

Re: HILFE ! Mein 206er geht einfach beim fahren aus ! (969 Klicks)

asrx21.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde