Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Begleitlichtfunktion (7710 Klicks)

Martin Fabry (Gast)  
30.10.03
206SW Tendance75, EZ 05/03, persepolisgelb

Hallo zusammen,

beim Stöbern im 307-Forum, bin ich auf den Begriff „Begleitlichtfunktion“ gestoßen. Obwohl mein 206SW keine Lichtautomatik hat dachte ich mir, dass probierste mal trotzdem aus. Und siehe da, es funktioniert :-O . Und zwar folgendermaßen: Zündung aus, Lichthupe betätigen. Das Abblendlicht geht an und geht nach ca. 45 Sekunden von alleine wieder aus. Schade, dass man solche Funktionen auf diese Weise erfährt, und nicht wie eigentlich üblich, aus der Bedienungsanleitung. Bin mal gespannt, auf was ich sonst noch so stoße.

Gruß
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Begleitlichtfunktion (7710 Klicks)

Martin Fabry30.10.03

Re: Begleitlichtfunktion (1620 Klicks)

a3kornblume02.11.03

Re: Begleitlichtfunktion (1536 Klicks)

Klemens Winterer06.11.03

Re: Begleitlichtfunktion (1447 Klicks)

Gerry01.03.04

Re: Begleitlichtfunktion (1509 Klicks)

Jörg R.02.03.04

Re: Begleitlichtfunktion (4806 Klicks)

Henk18.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde