Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nebelscheinwerfer (9533 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
flix (Gast)  
28.11.03
HI!
Ich habe in meinen Peugeot 206 Nebelscheinwerfer eingebaut bekommen (keine orignal Peugeot!!!).
Meine Werkstatt hat mir erklärt, dass sie nur mit abblendlicht funktionieren, da dies die StVo so vorsieht, allerdings könnte ichim Motorraum links ein Kabel umstecken, dann funktioniert das Ganze auch mit Fernlicht und Standlicht.
Jetzt habe ich geschaut und mir kamen 50000 Kabel entgegen.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel das ist ??

MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

nebelscheinwerfer (9533 Klicks)

flix28.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde