Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikproblem 206 (2945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.02.04
Kann dir zwar nicht helfen aber neulich hat mir en Kollege erzählt.
Das sie da den Pc anschließen.die fehlermeldungen anschauen.löschen und nochmal ne ´Diagnose machen.Und wenn dann keine Fehler mehr kommen machen sie nix daran.
Auch wenn ein fehler vorliegen sollte.
Weiß ja nicht ob das stimmt das sie es so machen
Aber könntest ja mal in der Werkstatt nachfragen wie sie das anstellen.
Wenn es so ist wie mein Kollege meinte würde ich zuschauen und die erste diagnose abwarten.und sagen sie sollen das Bauteil austauschen.Wenns was gebracht hat isses gut ansonsten ist das Geld rausgeworfen.Probieren kann man es ja mal.



Grüßle Peugeot206

(Nach 4 Monaten 15000 Km hat *ggg*)
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikproblem 206 (9361 Klicks)

Yvonne19.01.04

Re: Elektronikproblem 206 (2945 Klicks)

Peugeot20606.02.04

Re: Elektronikproblem 206 (2701 Klicks)

Danny03.05.04

Re: Elektronikproblem 206 (10889 Klicks)

Dan_20606.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde