Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikproblem 206 (10889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dan_206 (Gast)  
06.03.05
Hallo,
ich habe seit nem halben Jahr mit meinem inzwischen 3,5 Jahre alten 206 ähnliche Probleme. Während der Fahrt bricht plötzlich die komplette Elektronik zusammen, alle Armaturenlampen gehen aus und gleich wieder an, das Licht (falls es an ist), geht kurz aus, manchmal wischt der Scheibenwischer auch noch mit...und dann leuchtet die Airbag-Lampe. Der Motor läuft jedoch ohne Unterbrechung weiter, genauso wie das Radio. Es läßt sich überhaupt nicht eingrenzen, in welchen Situationen das passiert..sowohl bei stehendem Auto, bei 30 km/h oder auch bei 140 auf der Autobahn..
Ich hatte das Auto auch schon 3x in der Werkstatt..dort wurde im Fehlerspeicher nix gefunden.. ich soll nur den Motor nach dem Zwischenfall neu starten, damit der Airbag wieder aktiviert ist.

HELP!!
Gibt es inzwischen dazu neue Erkenntnisse??? Ich find das sehr merkwürdig..

Grüße
Daniela
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikproblem 206 (9361 Klicks)

Yvonne19.01.04

Re: Elektronikproblem 206 (2945 Klicks)

Peugeot20606.02.04

Re: Elektronikproblem 206 (2701 Klicks)

Danny03.05.04

Re: Elektronikproblem 206 (10889 Klicks)

Dan_20606.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde