Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Druck im Tank (10114 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
18.08.04
Hi,

ich habe mal eine Frage: hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass beim 206 SW, 1.4 L HDi, 68 PS immer ein (Unter?-)Druck im Tank ist? Ich war deshalb schon in der Werkstatt. Die konnten aber keine Unregelmäßigkeit feststellen und sagten, dass durch die HDI-Pumpe der Tank unter Druck stehen muss. Bei meinem Wagen ist es kein hoher Druck; aber jedesmal wenn ich die Tankklappe öffne, merke ich, dass es zischt. Bei all meinen Vorgängerautos war nie Druck im Tank (außer einmal, wo das Tankentlüftungsventil klemmte).

Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Druck im Tank (10114 Klicks)

Gerd18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde