Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparken (7119 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Regenschauer (Gast)  
16.08.05
Hallo Sonnenschein,

fast 45 Jahre meines Lebens bin ich ohne Auto ausgekommen, jetzt habe ich mir vor 4 Wochen ein Auto, aber keinen 206 zugelegt.
(Bin aber trotzdem sicher schon 20.000 km mit Leihautos, Carsharing, Firmenautos gefahren)
Vor einigen Jahren machte ich eine Sehtest und es stellte sich heraus das ich nicht in 3 D sehe, was vor allem das einparken erschwert.
Aus diesem Grund habe ich auch das Distance-Control als Einparkhilfe für hinten mitbestellt, d.h. es fängt an zu Piepsen wenn ich den R-Gang einlegen und endet mit Dauerton wenn ich nur mehr 30 cm von der gegnerischen Stosstange entfernt bin.
Am Anfang war das recht praktisch und hilfreich, nach 4 Wochen bin ich dieses Auto aber schon so gewöhnt, das ich es wirklich nicht mehr notwendig wäre.
Eine Babyhilfe also .....
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparken (11887 Klicks)

Sonnenschein05.08.05

Re: Einparken (7119 Klicks)

Regenschauer16.08.05

Re: Einparken (8965 Klicks)

Olaf Westphal31.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde