Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (7299 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
18.09.05
Tja...der Rußpartikelfilter. Steuerlich nicht gefördert, von den Automobilherstellern stiefmütterlich behandelt und bei den Dieselkäufern in der Wunschliste auf dem ersten Platz...das Ganze ist an Kuriosität kaum zu übertreffen.
Ich wollte mir auch den 206er als HDI 70 zulegen, aber leider war für dieses Modell kein Filter vorgesehen und von den Nachrüstkits wurde mir abgeraten, weil diese eventuell keine steuerliche Förderung erfahren werden. Also kam nur der HDI 110 in Frage...

Gruß

cisler
ThemaAutorDatum/Zeit

206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (12166 Klicks)

Philipp22.08.05

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (7299 Klicks)

cisler18.09.05

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (10903 Klicks)

Philipp25.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde