Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tacho Tachoscheiben Tachobeleuchtung (11822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AC-GO-206 (Gast)  
30.07.05
Hallo! Habe mir für meinen 206 andere Tachoscheiben gekauft :-))
Aber nun stellt sich mir die Frage :-( wie bekomme ich den Tach überhaupt ausgebaut :-( :-( :-(
Hat hier jemand schonmal seinen Tacho ausgebaut oder vielleicht sogar auch neue Tachoscheiben eingebaut oder sein Tacho auf blaue LEDs umgebaut??? Bin für jeden Vorschlag und Beitrag zum Thema Tacho dankbar!
Dankääääääschön :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Tacho Tachoscheiben Tachobeleuchtung (11822 Klicks)

AC-GO-20630.07.05

Re: Tacho Tachoscheiben Tachobeleuchtung (7371 Klicks)

ANcUA31.07.05

Re: Tacho Tachoscheiben Tachobeleuchtung (5606 Klicks)

Smokie11.09.07

Re: Tacho Tachoscheiben Tachobeleuchtung (9050 Klicks)

Oliver Weber11.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde